Ajpnia e.V. Wartburgstraße 18    

10825 Berlin

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebucheintrags erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Datenschutzbestimmungen

GÄSTEBUCH

15 Einträge auf 2 Seiten
Peter Aerts
24.01.2018 20:39:19
Komme hier seit einige Jahren so vier mal im Jahr. Immer toll und schön. Aber heute Abend war der Mitarbeiter an der Kasse so was von unsympathisch. Und nicht nur zu mir. Nur meckern und total unhöflich. Bin dadurch mit ein schlechtes Gefühl gegangen. Schade, der Club ist toll und die meiste Mitarbeiter sind sehr nett.
Kay-Uwe
08.01.2018 21:25:56
Hallo,
macht einen tollen Eindruck der Club!
Danke
Achim
06.01.2018 14:16:55
Am 30.10. war ich bei dem 1. emissionsfreien Abend und war begeistert. Endlich einmal kein Gestank mehr. Trotzdem volles Haus und nette Gäste.
christian
06.01.2018 14:14:34
Hallo, ich war zur silvesterparty das erste mal bei euch.Es war ein ganz toller abend für mich.Freunde haben mich mitgenommen,und ich muß sagen,ich werde bestimmt ab jetzt öfter kommen(oder erscheinen )
lg Christian
Wolfgang
26.12.2017 23:15:28
Hallo, ein Bekannter hat mich kürzlich zweimal in die Wartburgstraße verschleppt. Smiley War toll bei euch, nettes und freundliches Personal und richtig gemütlich, wenn auch für einen Nichtraucher auf Dauer etwas ermüdend...
Auf jeden Fall komme ich wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Sollte, kann, muss man unbedingt weiter empfehlen
Anzeigen: 5  10   20