Ajpnia e.V. Wartburgstraße 18    

10825 Berlin

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebucheintrags erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Datenschutzbestimmungen

GÄSTEBUCH

12 Einträge auf 3 Seiten
Carsten
20.11.2018 15:32:07
Hallo in die Runde.
Ich war am Samstag das erste Mal bei Euch, begleitet von 3 Freunden aus NRW. Dieser Abend war mein persönliches Highlight in diesem Urlaub. Die Einrichtung, Preis, Service, Freundlichkeit bei Euch waren grandios. Deshalb wollte ich einfach ein RIESENGROßES DANKESCHÖN sagen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch,
Carsten aus Münster
stefan gasenzer
20.09.2018 16:26:16
Hallo zusammen ich bin Stefan aus der schweiz wenn ich in Berlin bin muss ich immer zu euch kommen jetzt kommt ein freund aus München mit, ich will ihm das Geile Lokal zeigen ich würde mich freuen wenn der eine oder andere sich bei mir meldet ich bin übrigens 56 jahre bis am Samstag liebe Grüsse Stefan
Rainer
24.08.2018 15:46:54
Hallo Jungs!
Euer Verein ist und bleibt Spitze! Die Gästebetreuung findet am Eingang statt und endet offensichtlich erst wenn Mann den Laden bieder frohen Mutes verlässt!
Danke
Olaf Gediga
13.05.2018 21:58:57
Ich war vom 2. Mai bis 7. Mai in Berlin. Am Donnerstag den 3. Mai war ich vorerst einmal im Connection Kino gewesen. Dort habe ich einen Mann kennen gelernt, der im Ajpnia arbeitet. Er gab mir einen Flyer von diesem Privat-Club. Er sagte mir, ich sollte mal am 5. Mai mal zu der Party kommen.
Also ging ich am Samstag den 5. Mai ins Ajpnia. Ich war hell begeistert von dem Club. Ich komme immer wieder gerne zu euch. Wenn ich mal wieder in Berlin bin. Mir hatte es sowieso in Berlin gefallen, dass was ich mir angeschaut hatte, von der Stadt und natürlich auch die Gay-Szene. Ich war das erste mal in Berlin, seit 2001. Also ein Lob an euch, mir hatte es gefallen, ich hatte auch meinen Spaß gehabt.
Dietmar
03.05.2018 00:35:19
Hallo an das Team!
Wir waren schon am Mittwoch bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Nichtraucherparty am Montag war der Knaller .. ohne Rauch! Zu den nächsten Nichtraucherpartys kommen wir gern wieder vorbei!
Anzeigen: 5  10   20